[titled_box title=“In der Übersicht“]

  • Die PC-Steuerung downloaden und installieren
  • Anrufe direkt aus Outlook tätigen
  • Anrufe direkt aus Ihrem CRM-System über die TAPI-Schnittstelle initiieren
  • Anrufe aus sämtlichen Drittanwendungen initiieren, die TAPI unter Windows unterstützen

[/titled_box]

[fancy_box title = „Meine Empfehlung“]

  • Telefonieren mit Outlook ist ein Anfang
  • Aus der Kunden-Datenbank (CRM) die Erweiterung

[/fancy_box]

[fancy_box title=““]

TAPI Schnittstelle

Die TAPI Schnittstelle verknüpft die Telefonie mit ihrem Outlook oder ihrem CRM-System und verbindet so, Ihre wichtigsten Kommunikationspfade miteinander. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Nach der Installation der PC-Steuerung öffnen Sie Ihr Outlook und rufen Sie Ihre Kontakte direkt aus einer Email, dem Kalender oder dem Kontaktbuch an: Einfach auf den gewünschten Namen klicken und los telefonieren. Gleichsam verhält es sich bei ihrem CRM-System oder anderen Anwendungen, die TAPI unterstützen.

[/fancy_box]

[one_third_last]
[titled_box title = „TAPI Schnittstelle“]
[icon type=“Vcard“ style=“inset_silver“ align=“center“][/titled_box]

[titled_box title = „Anleitungen QSC“ variation = „red“]

[/titled_box]
[titled_box title = „Anleitungen DTST“ variation = „red“]

[/titled_box]
[/one_third_last]