[titled_box title=“In der Übersicht“]

  • Vielzahl an Teilnehmern parallel anwählen
  • Gleichzeitig mit einer großen Personengruppe kommunizieren

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[fancy_box title = „Meine Empfehlung“]

  • Als Zentrale (-0) hinterlegen
  • Nie die Zentrale auf ein Telefon festlegen

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[fancy_box title=““]

Anrufgruppen

Zur einfachen Anrufverwaltung können Sie auch Anrufgruppen bilden. Anrufgruppen ermöglichen Ihnen, eine einzelne Rufnummer einer ganzen Abteilung zuzuordnen. Beispielsweise klingelt ein eingehender Anruf auf der Gruppennummer Marketing oder Service auf allen definierten Endgeräten in der jeweiligen Abteilung. So verpassen Sie keinen Anruf mehr.

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[one_third_last]
[titled_box title = „Sammel-Rufnummer“]
[icon type=“Group“ style=“inset_silver“ align=“center“][/titled_box]

[titled_box title = „Anleitungen QSC“ variation = „red“]

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[titled_box title = „Anleitungen DTST“ variation = „red“]

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