[titled_box title=“In der Übersicht“]

  • Unterteilung des Adressbuchs in private und öffentliche Kontakte
  • Namensauflösung aus Adressbuch
  • Vergabe von Kurzwahlnummern
  • Click and Dial aus Adressbuch
  • Alphabetische Gliederung der Kontakte
  • Suchfunktion
  • LDAP-Schnittstelle
  • Active-Directory-Schnittstelle
  • Import von Kontaktdaten als CSV
  • Vergabe von Kurzwahlnummern

[/titled_box]

[fancy_box title = „Meine Empfehlung“]

  • Firmenkontakte für Lieferanten und Kunden
  • Persönliche Kontakte für direkte Ansprechpartner etc.
  • Alternative ist Outlook / CRM oder die Smartphone-Kontakte (APP)

[/fancy_box]

[fancy_box title=““]

Telefonbuch Firma

Auf Administrationsebene wird das Telefonbuch standortübergreifend mit Informationen erstellt und gepflegt. Jeder Mitarbeiter kann auf das Öffentliche Telefonbuch zurückgreifen, aber nicht ändern. Ein Import von Daten im CSV-Format ist möglich.

[/fancy_box]

[fancy_box title=““]

Telefonbuch Persönlich

Jeder Mitarbeiter kann sich ein persönliches Telefonbuch erstellen. Komfortabel geht dies im Benutzer-Portal. Ein Import von Daten im CSV-Format ist möglich. Alternativ kann auch auf die Kontakte in Outlook zurückgegriffen werden.

[/fancy_box]

[one_third_last]
[titled_box title = „Kontakte / Telefonbuch“]
[icon type=“Group“ style=“inset_silver“ align=“center“][/titled_box]

[titled_box title = „Anleitungen QSC“ variation = „red“]

[/titled_box]
[titled_box title = „Anleitungen DTST“ variation = „red“]

[/titled_box]
[/one_third_last]