[titled_box title=“In der Übersicht“]

  • Vermittlung mit Erweiterungsmodulen oder softwarebasierter Vermittlung.
  • Komplette Übersicht über verfügbare und nicht verfügbare Mitarbeiter
  • Keine erfolglosen Anrufversuche zu den Mitarbeitern
  • Ideal auch für Support und Vertrieb

[/titled_box]

[fancy_box title = „Meine Empfehlung“]

  • Alternative ist ein Tastenmodul mit Besetztlampenfeldern

[/fancy_box]

[fancy_box title=““]

Erklärung

Wollen Sie einen Mitarbeiter erreichen bzw. ein Telefonat zu einem Mitarbeiter durchstellen, so können Sie mit der integrierten Rezeptionisten-Konsole mühelos erkennen, welcher Mitarbeiter sich gerade in einem Gespräch befindet. Mit diesem Feature überblicken Sie die zur Verfügung stehenden Mitarbeiter und sind befähigt schnell auf andere Mitarbeiter auszuweichen. Die Benutzeroberfläche bietet somit eine ideale Möglichkeit zum raschen Informationsaustausch zwischen den einzelnen Mitarbeitern.

[/fancy_box]

[one_third_last]
[titled_box title = „Empfang / Rezeption“]
[icon type=“MonthCalendar“ style=“inset_silver“ align=“center“][/titled_box]

[titled_box title = „Anleitungen QSC“ variation = „red“]

[/titled_box]
[titled_box title = „Anleitungen DTST“ variation = „red“]

[/titled_box]
[/one_third_last]