[titled_box title=“In der Übersicht“]

  • Zeitgesteuerte Routingpläne (z.B. Mo-Fr, 18 – 24 Uhr zum AB)
  • Serielle Weiterleitung auf bis zu 5 Ziele
  • Tag- und Nachtschaltung mit Feineinstellungen für Rufnummern und Anrufer

[/titled_box]

[fancy_box title = „Meine Empfehlung“]

  • Eingegangene Anrufe per Mail empfangen

[/fancy_box]

[fancy_box title=““]

Erklärung

Die Steuerung der eingehenden Anrufe über einen Zeit- oder Urlaubsplan erleichtert uns den Alltag. Wir können genau definieren was wann mit den eingehenden Anrufen passieren soll. So ist die zeitgesteuerte Weiterleitung auf den Anrufbeantworter außerhalb der Bürozeiten bereits eine kleine intelligente Lösung. Routingpläne unterstützen Ihre Kommunikationsaktivitäten mit Hilfe von flexiblen Weiterleitungsregeln. Es liegt in Ihren Händen wann, wo und wie Sie erreichbar sein möchten und das mit nur wenigen Mausklicks. Montags von 9 bis 12 Uhr im Home-Office, Dienstags von 14 bis 18 Uhr in der Unternehmenszentrale oder am Wochenende auf dem Handy. Nutzen Sie das Portal, um Ihre Erreichbarkeit zu planen.

[/fancy_box]

[fancy_box title=““]

Zeitgesteuerte Umleitung

Anrufe für Rufnummern, die den angegebenen Mustern entsprechen, werden innerhalb eines bestimmten Zeitraums auf einen Anrufbeantworter, eine Rufnummer oder eine Ansage umgeleitet. Es besteht die Möglichkeit für bestimmte Anrufer Ausnahmen zu erstellen, sowie interne Anrufe von der Umleitung auszunehmen.

[/fancy_box]

[one_third_last]
[titled_box title = „Zeitsteuerung“]
[icon type=“Clock“ style=“inset_silver“ align=“center“]
[/titled_box]

[titled_box title = „Anleitungen QSC“ variation = „red“]

[/titled_box]
[titled_box title = „Anleitungen DTST“ variation = „red“]

[/titled_box]
[/one_third_last]