[titled_box title=“In der Übersicht“]

  • Allgemeines Dienstmerkmal der Telefonanlage
  • Kann aktiviert oder deaktiviert werden

[/titled_box]

[fancy_box title = „Meine Empfehlung“]

  • Anklopfen deaktivieren
  • Besetztzeichen setzen, damit der Anrufer die Anwesenheit registriert

[/fancy_box]

[fancy_box title=“Erklärung“]

Wenn das Leistungsmerkmal Anklopfen aktiviert ist, wird dem Teilnehmer während einer bestehenden Verbindung ein weiterer ankommender Ruf durch einen sogenannten Anklopfton signalisiert. Der so informierte Teilnehmer hat dann die Möglichkeit, dieses zweite Gespräch entgegenzunehmen, zu ignorieren oder abzuweisen. Um den zweiten Anruf entgegenzunehmen, kann der Teilnehmer die erste Verbindung beenden oder mit dem Leistungsmerkmal Rückfrage die erste Verbindung in den Zustand Halten bringen.

[/fancy_box]

[one_third_last]
[titled_box title = „Anklopfen“]
[icon type=“Gears“ style=“inset_silver“ align=“center“][/titled_box]

[titled_box title = „Anleitungen QSC“ variation = „red“]

[/titled_box]
[titled_box title = „Anleitungen DTST“ variation = „red“]

[/titled_box]
[/one_third_last]